Indikatorengestütztes Qualitätsmanagement

Das große Ziel ist, die neue Form der Qualitätsprüfung erfolgreich zu bestehen. Dieses Buch zeigt den Weg, wie Sie im Management mit dem neuen System arbeiten und es weiter optimieren können. Von den qualitätsrelevanten Informationen über die Meldung der Versorgungsergebnisse, aus welchen die Qualitätsindikatoren resultieren, bis hin zu den regelmäßig stattfindenden externen Qualitätsprüfungen. Aufbereitet in an der Praxis orientierten Strukturen und in anschaulichen Grafiken dargestellt, erfassen Sie mit diesem Buch die komplexen Zusammenhänge. Die 2. Auflage stellt die aktuellen Änderungen vor und beantwortet die im Zuge der Umstellung am häufigsten gestellten Fragen. Die zwei wesentlichen Bausteine - internes Qualitätsmanagement und externe Qualitätsprüfung - stehen im Mittelpunkt. Wie das für Sie zu umsetzbaren Prozessen führt, erklärt dieses Buch. Die Autoren Michael Wipp und Ronald Richter stehen für das bewährte Vorgehen, juristische Anforderungen mit praktischer Umsetzung zu kombinieren, und bieten somit den Überblick aus einer Hand.

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